Kommentare: 21
  • #21

    Jan Hinterkopf Höfer (Mittwoch, 03 Juni 2020 16:15)

    Moin zusammen
    Ich versuche auf diesem Wege mal anzufragen ob es jemanden gibt der Interesse an einem ausgestopftem Fasan als Bindematerialspender hätte. Ist aus einem Nachlass meines Opas.
    Bei Interesse melden unter
    hinnerk81@gmx.de

  • #20

    Bo (Montag, 07 August 2017 22:41)

    Moin,Moin!

    Sehr schöne und informative Website, mit vielen Bildern - so muss das sein!!

    Weiter so und Knæk og Bræk!

    Gruß aus der Lüneburger Heide

    Bo

  • #19

    Hans Rippel (Samstag, 10 September 2016 09:45)

    Hallo Zusammen,,

    Dank eurer Homepage und dem netten Kontakt mit Günther bin ich nun gut informiert.
    Ich freue mich jetzt auf den Urlaub in eurem schönen Ostfriesland und auf ein paar spannende Stunden mit der Fliegenrute.

    Petri Heil und immer eine stramme Leine wünscht euch Hans.

  • #18

    Andree und Eli (Montag, 01 August 2016 18:28)

    Moin liebe Fliegenfischer,

    vielen Dank an dieser Stelle noch mal für die Einladung zum Sommerfest 2016. Wir haben es beide sehr genossen und mussten am Sonntag ersteinmal unsere vielen Eindrücke in unseren Köpfen sortieren und verarbeiten.
    Ich (Eli) hätte nie gedacht, dass ich mit einer kompletten Fliegenfischerausrüstung nach Hause komme, aber so war's! Am Tag danach probierte ich natürlich gleich, damit einen Fisch zu fangen. Naja, hat (erwartungsgemäß) nicht geklappt, aber zumindest war da ein kleiner Fisch, der bestimmt eine Minute lang versuchte die kleine Fliege zu schlucken. Vor Lachen wäre ich fast ins Wasser gefallen. -- Ok, mir fehlt noch viel Können! Ich fiebere dem Kurs im Herbst entgegen. :-)
    Andree: Eine schöne Homepage habt ihr da aufgebaut, sehr informativ. Sie gefällt uns sehr gut.

    Viele liebe Grüße von Andree und Eli

  • #17

    Ingrid nickel (Dienstag, 21 Juni 2016 10:49)

    Hallo und Moin Ihr Fliegenfischer......Eure Webseite ist wirklich phänomenal....da glaube ich....Ihr seid es auch!..........fischt weiter soooooo.......Ganz liebe Grüsse Ingrid

  • #16

    Stefan (helferlein) (Freitag, 08 April 2016 11:23)

    Hallo liebe Fliegenfreunde,
    wir haben uns bei eurer hier beschriebenen Frühjahrstour zu adh zufällig dort getroffen.
    Eure Seite hier gefällt mir sehr gut. Nicht aufdringlich, lädt aber dennoch zum kompletten durchstöbern ein.
    Es wäre klasse wenn ichr eure Bindeecke noch mit der ein oder anderen Anleitung versehen würdet.
    Für mich als Bindeanfänger immer eine Inspiration.

    Beste Grüße, und TL Stefan

  • #15

    Jens Buhlert (Dienstag, 09 Februar 2016 17:11)

    Hallo Günter und Mitstreiter.

    Eure Seite wird echt immer schöner, macht einfach weiter so!

    Liebe Grüße
    Jens (fliegenjens)

  • #14

    flyfishingfriends-ostfrie (Freitag, 20 März 2015 14:14)

    Sehr geehrte Besucher unserer Homepage.

    Info!!!

    Pöbeleien über Vereine, Gewässer, Personen usw. werden ersatzlos von uns gelöscht.!!!

    Wie soeben geschehen.

  • #13

    flyfishingfriends-ostfrie (Freitag, 20 März 2015 14:08)

    Moin Bernd

    Danke für Deinen Besuch auf unserer Homepage.
    Schreib mich doch mal über unseren Kontakt an.

    Gruß,
    Günter

  • #12

    Bernd B. (Sonntag, 22 Februar 2015 17:24)

    Moin Männer
    Ich bin selber Fliegenfischer und im Sommerurlaub (natürlich Ostfriesland) jeden zweiten Tag mit der Fliegenrute unterwegs.
    Ich werde eure Seite im Auge behalten vielleicht fällt ja einer eurer Stammtischtermine in meinen Sommerurlaub
    Gruß Bernd

  • #11

    Ralf Fittje (Mittwoch, 28 Januar 2015 22:22)

    Moin ihr zwei,
    Ich bin sehr verwundert, dass ich erst jetzt eure Seite gesehen habe.
    Da ich mich seit einiger Zeit auch für das Fischen mit Streamern interessiere, finde ich es natürlich umso spannender, dass es Gleichgesinnte in der Nähe gibt. Ich habe noch NIE mit der Fliegenrute gefischt. Hut ab...ihr habt in Ostfriesland Raubfische mit der Fliegenrute gefangen.
    Vg, Ralf

  • #10

    flyfishingfriends-ostfrie (Freitag, 24 Oktober 2014 17:34)

    Moin liebe Freunde des Angelsports

    Danke Fritz u. Johann u. alle anderen für soviel Lob!!!!

    Wir werden mit der Zeit immer besser.


    Nochmals DANKE


    LG
    Günter

  • #9

    Fritz S. (Donnerstag, 11 September 2014 16:50)

    Hallo liebe Fliegenfischer aus Ostfriesland

    Ich habe durch einen Freund von Eurer tollen Seite gehört u. ich muss sagen, dass ich echt total begeistert von dem bin was ich hier so sehe.
    Habt Ihr 4 echt alles toll gemacht u. farblich passt das auch alles super toll zusammen. Dann noch die Infos über eure Gewässer u. was da alles zu gehört.
    Ich kann nur sagen: WAHNSINN

    So gut erklären das teilweise noch nicht mal die Profis.

    Macht weiter so, dann werdet Ihr unschlagbar.

    Ich werde diese tolle Seite auf jeden Fall weiter empfehlen!!!!!!!

    liebe Grüße an alle :-)

    Fritz

    PS: aus dem schönen Sauerland :-)

  • #8

    Johann B. (Donnerstag, 04 September 2014 20:25)

    Hallo u. grüß Gott liebe Ostfriesische-Fliegenfischer :-)

    Ich finde Ihr schafft hier echt eine verdammt tolle Seite!!!

    Dafür das Ihr 4 das erst seit Februar macht, muss ich ganz ehrlich meinen Hut ziehen.

    Super Arbeit die Ihr 4 Freunde hier abliefert.

    Auch bekannte von mir, in und um München sagen das auch.
    Macht weiter so. Ist echt toll!!!


    Liebe Grüße u. Petri Heil aus Bayern,

    Johann

  • #7

    flyfishingfriends-ostfrie (Sonntag, 31 August 2014 13:12)

    Moin moin,

    danke für das Lob.

    Ja, ich denke das Richard u. ich das ganz gut im Griff haben. Da wir zwei oft zum fischen fahren, kommen dann natürlich auch viele Ideen u. Infos für unsere Homepage zusammen. Natürlich steuern Ralph u. Lars auch ihre Erlebnisse, Ideen u. Infos mit dazu.
    Wir möchten Euch auch ja mit vielen Informationen über unser schönes Ostfriesland u. unserer Passion dem Fliegenfischen, sowie Reisen, Veranstaltungen u. Messen versorgen.

    LG an alle

    Günter

  • #6

    Achim Stahl (Samstag, 30 August 2014 13:24)

    Moin Günter,

    schöne Seite! Da habt ihr wirklich viele interessante Infos und schöne Bilder zusammengetragen.

    Weiter so!

    Achim

  • #5

    Michael Mariotti (Mittwoch, 27 August 2014 16:25)

    Sehr gelungen!! Gratulation!! ...ich werde sicher des öfteren bei Euch vorbei schauen!! Viele Grüße aus München, Michael :)

  • #4

    Jörg (Donnerstag, 21 August 2014 22:51)

    Hi Günter

    Mach dir keinen Kopf.!!!

    Alles nicht schlimm. Unsere Beiträge waren ja lange genug drin, dass Ihr das mit meinem Guiding-Vorschlag umgesetzt habt. *grins*


    LG
    Jörg

  • #3

    Johann B. (Donnerstag, 21 August 2014 22:44)

    Siehst Du, ist mir auch passiert ;-)

    2 x Johann als Gruß

    lach :-)

  • #2

    Johann B. (Donnerstag, 21 August 2014 22:41)

    Hallo Günter

    Ist mir aufgefallen. Ist nicht schlimm, kann ja passieren.

    Ihr macht trotzdem eine tolle Arbeit.

    Wer viel arbeitet, der macht auch mal Fehler.



    Nimm's mit Humor. :-)

    liebe Grüße,
    Johann
    Johann

  • #1

    flyfishingfriends-ostfrie (Donnerstag, 21 August 2014 22:22)

    Hallo liebe Leute

    Durch einen kleinen technischen Defekt sind die letzten Einträge verschwunden.

    Ich bitte hiermit um Entschuldigung u. hoffe auf Verständnis.


    Danke

    Gruß,

    Günter