Im August 2016 machte Ralph sich wieder mit seiner Frau auf nach Bayern um die liebe Seele in der wunderbaren Natur und an den Gebirgsflüssen baumeln zu lassen. Bei bestem Wetter hatten die zwei viel Spaß u. Freude und konnten ihre Akkus mal wieder richtig aufladen. Und da war sie wieder, die schöne Ammer. Ein sehr schöner Gebirgsbach in dem Ralph natürlich wieder seine Fliege werfen musste und das mit Erfolg!!! Zutage kam nach einiger Zeit am Wasser eine schöne Regenbogenforelle, die fast nicht in den Watkescher passte.

 

Jetzt, nach so einem tollen Fisch, war der Urlaub gerettet u. das Grinsen war Ralph danach nicht mehr zu nehmen. Wieder ein toller Urlaub in Bayern!!!

 

 

Nun seht selbst....

Das muss aber noch besser werden und es wurde besser :-)
Das muss aber noch besser werden und es wurde besser :-)
Mit diesen Fliegen sollte doch was gehen??!
Mit diesen Fliegen sollte doch was gehen??!
Oder vielleicht doch eher mit diesen? ;-)
Oder vielleicht doch eher mit diesen? ;-)
Das Wasser wurde nach ein paar Tagen wieder klar.
Das Wasser wurde nach ein paar Tagen wieder klar.
Boahhh was für eine Aussicht!!! Da geht doch was.
Boahhh was für eine Aussicht!!! Da geht doch was.
Strike!!! Da ist sie die Schöne :-)
Strike!!! Da ist sie die Schöne :-)
So, Forelle gesichert. Jetzt kann mit etwas Minigolf weiter gehen ;-)
So, Forelle gesichert. Jetzt kann mit etwas Minigolf weiter gehen ;-)
Sowas kann auch entspannend sein.
Sowas kann auch entspannend sein.

Das war mit Sicherheit noch nicht das letzte mal, dass Ralph mit seiner Frau in Bayern war!

Danke Ralph für die tollen Urlaubsbilder!!!