Am Samstag 08.09.2018 war es endlich soweit, unser 3. FFFOB Sommerfest konnte beginnen!!!

 

Nach einigen Planungen u. Besorgungen stand dem Start unseres 3. FFFOB Sommerfestes nichts mehr im Wege. Christoph & Günter haben alles was für ein tolles Fest benötigt wird besorgt u. somit konnte es losgehen.

 

Um 14 Uhr trafen sich alle angemeldeten Mitglieder u. geladenen Gäste, wie sonst auch, beim Dorfgemeinschaftshaus in Neudorf (Gemeinde Uplengen). 

Christoph, der den Part des Grillmeisters übernommen hatte, hat am Vortag schon vieles vorbereitet u. auch noch morgens in Günter's Küche noch komplett alle Burger-Brötchen selbst zubereitet u. gebacken. Nachdem alles bereit stand, konnten die Mitglieder u. Gäste kommen.

Wilfried hatte natürlich, wie auch in den letzten Jahren, wieder das super leckere u. süffige HANSEN-DUNKEL aus Flensburg mitgebracht, welches sich immer größter Beliebtheit erfreut.  

 

Unsere Ehrenmitglieder wie Marlo, Frank u. Thomas E. zeigten auf dem Rasen Wurfvorführungen u. gaben Tips zur Verbesserung des eigenen Wurfstils. Auch wurden Ruten, Rollen u. Schnüre getestet. Im inneren des Dorfhauses zeigte Frank Interessierten wie Meerforellen-Fliegen u. Streamer einfach gebunden werden. Auch eine kleine Auswahl an Material u. Fliegen/Streamer hatte Frank dabei.

 

Nachdem sich alle soweit begrüßt hatten, warf unser Grillmeister Christoph den Gasgrill an um uns anschließend alle mit seinen super-geilen Burgern zu begeistern!!! Solche Burger gibt es sonst nicht zu kaufen sagten viele u. es ist auch wirklich so. EINFACH PERFEKTE BURGER!!!  

 

Wie soweit erstmal alle versorgt waren, ging es weiter auf dem Rasen, wo wieder Equipment getestet werden konnte oder auch nur auf ein schönes Gespräch unter Freunden.

 

Am Abend zündete Christoph dann den Holzkohlegrill an u. es gab dann leckere russische Fleischspieße nach einen alten Familienrezept von ihm. AUCH DIESE WAREN TOP u. SAU LECKER!!!

 

 

 

Aber jetzt seht selbst.................

 

 

 

Alljährlicher FFFOB-Sommerfest Austragungsort. Das Dorfgemeinschaftshaus in Neudorf (Gemeinde Uplengen)
Alljährlicher FFFOB-Sommerfest Austragungsort. Das Dorfgemeinschaftshaus in Neudorf (Gemeinde Uplengen)

Wieder ist ein tolles Sommerfest zu Ende. Alle hatten viel Spaß u. auch unsere Gäste waren begeistert.

 

 

Unser nächstes FFFOB Sommerfest in 2019 kann kommen!

 

 

 

 

 

Ein großes DANKESCHÖN an alle Teilnehmer für den tollen Tag!!!