Am 02.03. & 03.03.2013 steppte wieder der Bär bei adh-fishing in Peine-Vöhrum. Diana & Alex Siems mit ihrem Team hatten wieder zur Hausmesse geladen. 

Da Richard u. ich gerne mal den ,,Wurf-u. Binde Profis,, über die Schulter schauen wollten, hatten wir zwei uns vorgenommen am Sonntag 03.03.2013 adh mal einen Besuch abzustatten.
Das Programm bei Alex war Top!!! Es waren viele gute Werfer da, wie z.B. Christopher Rownes. 
Auch viele gute Binder wie z.B. Andy Weiß u. Holger Lachmann waren zu adh gekommen u. zeigten was sie drauf haben.
Ich sag nur ,,Wahnsinn,,!!! 
Es war auch allen Besuchern erlaubt sämtliches Equipment am hauseigenem Casting-Pool zu testen. Wer dann vom ganzen testen u. stöbern hunger u. durst bekommen hatte, konnte es sich an dem Pavillon im Hof, wo es Leckereien vom Grill u. kühle Getränke gab gut gehen lassen oder einige nette Gespräche mit anderen führen.
 
Das Team um Diana & Alex Siems war sehr bemüht um allen Gästen mit Rat & Tat zur Seite zustehen.
 
 
Unser Fazit von der adh-fishing Messe: Einfach TOP!!!!! 
 
Hier nun noch einige Eindrücke von der Messe.
Günter schaut Chrisopher Rownes genau zu.
Günter schaut Chrisopher Rownes genau zu.
Der Casting-Pool von adh.
Der Casting-Pool von adh.
Chrisopher Rownes in Action.
Chrisopher Rownes in Action.
Rechts im Bild der Chef von adh, Alex Siems. Auch er hatte immer ein offenes Ohr für die Fragen von den Besuchern.
Rechts im Bild der Chef von adh, Alex Siems. Auch er hatte immer ein offenes Ohr für die Fragen von den Besuchern.
Auch ein Chef muss mal arbeiten ;-)
Auch ein Chef muss mal arbeiten ;-)
Der Pavillon im Hof war sehr begehrt. Dies lag mit Sicherheit auch an den Leckereien vom Grill.
Der Pavillon im Hof war sehr begehrt. Dies lag mit Sicherheit auch an den Leckereien vom Grill.
Eine kleine Auswahl an Ruten stand schon draußen zum testen bereit.
Eine kleine Auswahl an Ruten stand schon draußen zum testen bereit.
Andy Weiß in seinem Element.
Andy Weiß in seinem Element.
Holger Lachmann beim Hecht-Streamer binden.
Holger Lachmann beim Hecht-Streamer binden.
Richtige Kunstwerke
Richtige Kunstwerke
Fast zu schön zum fischen.
Fast zu schön zum fischen.
Ralf vom adh Team bei der Beratung
Ralf vom adh Team bei der Beratung
Basti vom adh Team in der Praxis-Beratung.
Basti vom adh Team in der Praxis-Beratung.
Danke liebes adh Team für den tollen Tag bei Euch.
Danke liebes adh Team für den tollen Tag bei Euch.