4. FFFOB Sommerfest & 5 jähriges Jubiläum

Am 24.08.2019 war es soweit!!!

 

Unser 4. Sommerfest und auch zugleich unser 5 jähriges FFFOB Jubiläum sollte bei bestem Sommerwetter starten. Auf ging's !

 

Unsere Mitglieder Frank u. Marlo hatten einiges an Equipment für uns Fliegenfischer mitgebracht womit wir uns am Wurfpool u. auf der anliegenden Wiese vergnügen konnten. Frank u. ein paar andere Mitglieder zeigten verschiedene Küsten-u. Hechtstreamer u. wie diese gebunden werden. 

Da wir uns an unserem 5 jährigen Jubiläum nicht um die Verpflegung kümmern wollten, hat Günter die Ortsansässige Neudorfer Feuerwehr (kurz FFW) mit dieser Aufgabe betraut, die dieser auch perfekt nachkam. Es gab leckeres vom FFW-Holzkohlegrill, sowie einige Salate die unsere Mitglieder mitgebracht hatten. Für das Flüssig-Brot, dass leckere u. süffige Hansen-Dunkel aus Flensburg war wie auch in den letzten Jahren wieder unser ,,Exil-Ostfriese,, Wilfried (Dossi) zuständig, der diese tolle Brauerei quasi direkt vor seiner Haustür in Flensburg hat. Viele unserer Ehrenmitglieder zeigten auch noch einige Trickwürfe u. gaben Tipps zum Wurfablauf wie z.B. Thomas Ellerbrock, Marlo & Frank.

 

Es war ein klasse Sommerfest bei bestem Wetter u. mit Unterstützung der FFW Neudorf ein voller Erfolg!!!!