Am 16.05.2016 dem Pfingstmontag machten wir (Ingo, Günter, Thomas, Christian & Timo) uns auf zum Hecht fischen am Nordgeorgsfehn Kanal in Höhe des Ortes Neudorf (Gemeinde Uplengen).  Wir fingen um ca. 7 Uhr oberhalb der 2. Neudorfer Schleuse, an der Mullberger Str. an und starteten voller Tatendrang.

Durch den extremen Temperatursturz von vor 3 Tagen, ahnten wir böses.  Und wir sollten recht behalten.  Die Hechte waren wohl zu träge durch den starken Luftdruck Umschwung. 

vlnr.: Günter & Thomas starten zum Angriff. Im Hintergrund ist Timo schon am Werk.
vlnr.: Günter & Thomas starten zum Angriff. Im Hintergrund ist Timo schon am Werk.
Wechsel zwischen die beiden Neudorfer Schleusen. Thomas voller Tatendrang!!!
Wechsel zwischen die beiden Neudorfer Schleusen. Thomas voller Tatendrang!!!
Timo versucht es am Auslauf des Moorgrabens. Hier sollte doch was gehen.
Timo versucht es am Auslauf des Moorgrabens. Hier sollte doch was gehen.

In der Pause wurde gefachsimpelt u. andere Montagen getestet.

Wo sind nur die Hechte??? :-)
Wo sind nur die Hechte??? :-)
Timo am Bootsanleger an der Poghausener Brücke. Immer noch auf Hecht suche.
Timo am Bootsanleger an der Poghausener Brücke. Immer noch auf Hecht suche.

Wir hatten zwar kein Glück mit den Hechten, aber es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht!!!!