Am Sonntag 25.09.2016 war es soweit.! Der Spätsommer Wurfkurs mit unserem Freund-u. Ehrenmitglied Bernd Ziesche stand in den Startlöchern.

Wir FFFOB hatten einen Wurfkurs Termin mit Bernd ausgesucht um einige unserer neuen Mitglieder fit im Umgang mit der Fliegenrute zu machen, außerdem hatten Bernd u. Günter den Termin für den Kurs auch im LMF (www.leidenschaft-meerforelle.de), Bernd's Homepage (www.first-cast.de) & natürlich auch auf unserer FFFOB Seite veröffentlicht um noch ein paar mehr angehende-u. fortgeschrittene Fliegenfischer zu erreichen.

Insgesamt 8 Teilnehmer hatten sich angemeldet und sich gegen 9:30 Uhr am Badesee Großsander (Uplengen), der vom ASV Uplengen e.V. & der Gemeinde Uplengen bewirtschaftet wird eingefunden.

Die Teilnehmer kamen, sahen, lernten u. gingen mit einem lächeln und jeder Menge Input. Alle waren saugut gelaunt, was bei diesem tollen Spätsommerwetter auch kein Problem darstellte. Wir FFFOB & Bernd haben nur positives Feedback bekommen und eins steht fest, es wird weitere Fliegenfischer-Wurfkurse in der Zusammenarbeit mit Bernd in Ostfriesland geben.

Diese kommenden Termine werden Günter u. Bernd dann früh genug online stellen!!!

 

 

Aber nun seht selbst...

 

 

 

Wenn man bei bestem Spätsommerwetter den besten Fly Fishing Instructor im deutschsprachigen Raum zu Gast hat, kann es nur ein toller Tag werden!!! Dieser Meinung waren auch die Teilnehmer.

 

Danke Bernd das alles wiedermal so toll geklappt hat.!