Am Samstag, 02.04.2016 war es soweit.! Wir FFFOB machten uns auf den Weg nach Peine-Vöhrum, um adh-fishing einen Besuch abzustatten. Den Termin hatte Günter einige Wochen zuvor mit dem Inhaber Alexander (Alex) Siems abgemacht. Also haben sich alle FFFOB die mit wollten getroffen und dann hieß es nur noch ,,adh wir kommen,, !!!

Als wir 5 FFFOB am späten Vormittag bei adh ankamen, wurden wir schon gleich freundlich von Sarah, Steffen, Peter u. Ilja mit Kaffee u. Kuchen begrüßt. Einfach toll!!! 

Nach einem kleinen Smalltalk ging es für Günter, Hendrik u. Ingo an die Hauptaufgabe des adh Besuchs, nämlich Thomas & Christian beim Ruten, Rollen-u. Schnur Kauf zu beraten u. zu unterstützen, da die beiden sich noch nicht als Anfänger mit der ganzen Materie ,,Fliegenfischen ,, auskennen. Aber alles nur halb so wild, wie Günter immer sagt.

Auch das adh-Team mit Steffen, Peter & Ilja stand die ganze Zeit für uns bereit u. hat ständig andere Ruten & Schnüre zum testen für Thomas & Christian bereit gestellt. 

Bei bestem Frühlingswetter hatten wir unsere helle Freude an diesem tollen Tag u. zum Ende hin haben Thomas & Christian ihre ,,perfekte,, Ruten, Rollen, Schnur Combo gefunden. Also ein perfekter Tag.!!!

Ankunft in Peine-Vöhrum bei adh-fishing
Ankunft in Peine-Vöhrum bei adh-fishing
Bei bestem Wetter ging es sofort raus an den Teich (Casting-Pool)  im Hinterhof von adh.
Bei bestem Wetter ging es sofort raus an den Teich (Casting-Pool) im Hinterhof von adh.
Als erstes wurden Ruten u. Schnüre vom adh Team zum testen gestellt. Hendrik & Ingo helfen bei Fragen von Thomas & Christian.
Als erstes wurden Ruten u. Schnüre vom adh Team zum testen gestellt. Hendrik & Ingo helfen bei Fragen von Thomas & Christian.
Auch Ingo ist voll im Testfieber u. berät Thomas 6 Christian mit.
Auch Ingo ist voll im Testfieber u. berät Thomas 6 Christian mit.
Thomas u. Christian haben die ersten Testruten schon gut in Griff. Löppt!!!
Thomas u. Christian haben die ersten Testruten schon gut in Griff. Löppt!!!
Bei solch einem Wetter mag man garnicht aufhören.
Bei solch einem Wetter mag man garnicht aufhören.
Christian in seinem Element. Er hatte sich schnell auf eine Rute die ihm gut lag eingeschossen.
Christian in seinem Element. Er hatte sich schnell auf eine Rute die ihm gut lag eingeschossen.
Nicht so einfach die ,,eine,, richtige u. passende Rute zu finden.
Nicht so einfach die ,,eine,, richtige u. passende Rute zu finden.

Danke liebes adh-Team für diesen tollen Tag!!!